Links

Hier finden Sie einige interessante Links!

Infos zur Ausbildung unter:
www.shendo.de

Infos zum Berufsverband in dem ich aktives Mitglied bin:
www.shendo-shiatsu-verband.de

Hygieneempfehlungen während der Corona-Pandemie:
www.shiatsu-gsd.de/wp-content/uploads/2020/05/Hygieneempfehlungen_GSD_SHENDO.pdf

Hier die Homepage von Alipsa, meiner indischen Lehrerin aus Hannover:
www.alipsa.de

Shiatsu macht Schule

Dieses neue Projekt liegt mir sehr am Herzen, denn es ist eine wunderbare Möglichkeit, Kindern im Schulalltag Shiatsu-Techniken für Entspannung und Konzentration nahe zu bringen. Deshalb habe ich mich zur Samurai-Trainerin ausbilden lassen.

Mehr Infos unter folgendem Link:
www.kookoundfreunde.de

Andere Themen

Wer in Cloppenburg oder Umgebung wohnt, und eine wirklich kompetente Ausbildung für seinen Hund und sich sucht, ist hier goldrichtig:

www.hundeschule-cloppenburg.de